„Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail.“
Oliver Warscher möchte Menschen inspirieren, herausfordern und unterstützen, neue Wege einzuschlagen, Verantwortung zu übernehmen und nach Transformation zu streben, damit sich Organisationen unter steigendem Wettbewerbsdruck weiterentwickeln und langfristig erfolgreich sind. Sein Augenmerk gilt der Kundenexzellenz, um Zielgruppen durch Antizipieren von Marktentwicklungen einzigartigen Kundennutzen zu bieten. Sein Verständnis für die Schärfung der Positionierung und zukunftsfähige Ausrichtung der Elemente des Geschäftsmodells (von Produktportfolio, Einkauf, Ertrag und Vertrieb etc.) hat er in abteilungsübergreifenden Strategieprojekten bei Groß- und mittelständischen Unternehmen aufgebaut. Oliver Warscher hat eine besondere Expertise für Premium Fashion Marken und die Herausforderungen des Retails im deutschsprachigen Markt. Er lebt mit seiner Frau, die aus Seoul stammt, in Innsbruck.